TYNA - Drahtseilakt

Neue Musikvideos der Hamburger Sängerinnen TYNA & NYLE

Anfang Dezember letzten Jahres erschien die aktuelle Single "Drahtseilakt" von TYNA.
Im gerade veröffentlichten Musikvideo zum diesem rockigen Song schlüpft sie in die Rolle des braven Mädchens, das sich anhört, wie es sein soll, um dann am Ende mit viel Energie auszubrechen um endlich sie selbst zu sein.

mehr zu → "Drahtseilakt"

mehr zu → TYNA

 

NYLE - where to hide 

Bereits im November letzten Jahres erschien die EP "Where to hide" von NYLE.

Nun hat sie zu dem Song "Let Me Make This Right", der sich neben vier weiteren auf der EP befindet, ein Musikvideo herausgebracht.

Nicht nur der Song ist im Gegensatz zu TYNAs Lied sehr viel ruhiger, auch das Musikvideo in schwarz-weiß besticht durch das Spiel mit der Unschärfe und durch sanfte Bewegungen, die NYLE fast schon in Zeitlupe ausführt.

mehr zur EP: "Where to hide"

mehr zu → NYLE

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen