Benne "Für immer bleibt"

Benne - Für immer bleibt

 

Benne veröffentlicht seine neue Single "Für immer bleibt".

Nachdem der SingerSongwriter im August 2018 sein drittes Album → "Im Großen und Ganzen" veröffentlicht hat, erscheint nun mit "Für immer bleibt" ein ganz neuer Song.

Benne singt in diesem fröhlichen, aufmunterndem Lied von echter Freundschaft, die durch gemeinsame Erlebnisse gestärkt wird und so auch bestehen bleiben kann, wenn man durch große Entfernungen getrennt ist. 

"...Alles was kommen soll, wird sowieso kommen,
was verloren gehen will, geht sowieso verloren,
doch keiner nimmt und diese Zeit,
ich weiß, dass as hier für immer bleibt...
"

 

"Für immer bleibt":     amazon         iTunes

“Eins der schönsten Dinge, die ich in meinem Leben habe, sind die Verbindungen zu Menschen, die mir am Herzen liegen.”, erklärt Benne. “Oft verändern sich unsere Wege, unsere Lebensumstände, die eigenen Bedürfnisse und leider auch Wohnorte. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass echte Freundschaften an Herausforderungen immer wieder wachsen können. Es ist super schön das zu beobachten, dem Raum zu geben und aktiv daran mitzuwirken.”

Im April startet die zweite Hälfte der "Im Großen und Ganzen" - Tour. Am 19. April spielt Benne im Knust.

19.04.2019 | Knust | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | VVK: 20,90 € zzgl. Geb. | Support: Wilhelmine 

 

mehr zu → Benne