Nils Christian Wédtke stellt seine neue EP vor

Nils Christian Wédtke & Band

Der SingerSongwriter Nils Christian Wédtke feierte sein Release-Konzert zu seiner vor kurzem erschienenen EP "Ich sag Hallo" im Birdland.

Gemeinsam mit seiner Band, bestehend aus Elin Bell (Backgroundgesang, Keyboard), Alex Klauck (Schlagzeug, Backgroundgesang) & Daniel Otte (Bass), präsentierten er die Songs der neuen → EP.
Außerdem spielten sie eine Mischung aus älteren Liedern vom Album → "Och" und noch ganz neuen, unveröffentlichte Songs.

Zum Ende hin verloste Nils ein Hai-Kostüm, das im Video zur Single "Ich sag Hallo" zu sehen war. → Galerie

 

Beim älteren Song "Huckepack" spielte RABEA am Cello mit.

Nils Christian Wédtke - Ich sag Hallo

 

 

EP "Ich sag Hallo":     amazon         iTunes

 

 

RABEA

RABEA eröffnete den Abend auch mit ihren eigenen Songs von ihrer EP "Ask for the moon". → Galerie

 

Im nächsten Jahr im Februar ist RABEA mit ihrer Band selbst zu Gast im Birdland.

 

mehr zu → Nils Christian Wédtke

mehr zu → RABEA

 

 

direkt zum
Konzertkalender:
Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen