Nils Christian Wédtke veröffentlicht neue EP

Nils Christian Wédtke - Ich sag Hallo

 

Der SingerSongwriter Nils Christian Wédtke meldet sich nach seiner musikalischen Pause mit seiner neuen EP "Ich sag Hallo" zurück. 
Seine Texte sind verträumter, als bei seinem Debüt-Album → "Och", laden den Zuhörer aber auch zum Nachdenken ein.
Nils hat die Akustikgitarre gegen die E-Gitarre getauscht und den SingerSongwriter-Sound mit Soul und Funk gepaart.

Er singt von Schwierigkeiten beim Online-Dating, vom ständigen gehetzt sein in der heutigen Zeit, der Liebe, davon mit dem was man hat & ist zufrieden zu sein und das Glück im Kleinen zu finden.

"... Wir sind besser als letztes Jahr, perfekt wie nie...Danke für beste Freunde und für die Musik..." ("Winterschlaf") 

Wer sich das Video zu "Offline Girl" genau anschaut, entdeckt die eine oder andere Hamburger Sängerin.

 

EP "Ich sag Hallo":     amazon         iTunes

Am 11. November feiert Nils Christian Wédtke sein Release-Konzert mit Band im Birldand. Als Support ist » RABEA dabei.

11.11.2019 | Birdland | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr | VVK: 12,55 zzgl. Geb.

 

mehr zu → Nils Christian Wédtke

 

 

direkt zum
Konzertkalender:
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen