Florian Künstler - Titeltrack vom kommenden Album
Bevor in zwei Wochen Florian Künstlers neues Album "Alles nur geliehen" erscheint, wurde nun der Titeltrack veröffentlicht.
Das Lied "Alles nur geliehen" erinnert uns daran, wie wichtig es ist, Zeit mit den Menschen, aber auch Tieren oder Hobbys, zu verbringen, die uns wichtig sind. Gleichzeitig macht der Song darauf Aufmerksam, dass Geld zwar schön ist, wenn man es hat, es einen am Ende aber doch nicht wirklich glücklich macht, denn es ist "... alles nur geliehen / wir nehmen nichts mit, wenn wir mal gehen / all die Dinge, all das Geld bleibt zurück auf dieser Welt...".
"... ich habe immer hochgeschaut, zu den Reichen und den Schönen
ich hab' geglaubt, wenn man Geld hat und nichts braucht hat man kein Problem
ich hab' mein Leben lang geschuftet, rannte der Kohle hinterher
ich hatte alles was ich wollte, doch die Zeit, die wurde weniger..."
"Alles nur geliehen": amazon* / apple music*
Das gleichnamige Album erschient am 05.06.2026 und kann bereits vorbestellt werden, als als Vinyl: amazon* / apple music*
Florian Künstler spielt am 21. August im Hamburger Stadtpark.
21.08.2026 | Stadtpark | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | VVK: 54,20 € zzgl. Geb. | Support: Enkay
mehr zu → Florian Künstler
