Muttertags-Lied von Antje Schomaker 

Antje Schomaker hat mit ihrer neuen Single "Wenn ich mal Kinder hab" den perfekten Soundtrack für den Muttertag veröffentlicht. 

Viele Kinder sagen "Wenn ich mal groß bin, will ich so sein wie Mama (oder auch Papa, Oma, Opa etc.). Doch kommt so ein Satz von einem erwachsenen Kind, ist er viel mehr Wert.

"... wenn ich mal Kinder hab
will ich genauso sein wie du..."

Antje Schomaker singt ein Lied über die erwachsene Elternbeziehung. In der melancholischen und berührenden Piano-Ballade geht es um Dankbarkeit, Liebe, Scham, Demut, Wut und die Angst vor dem Abschied. 

"... ich hab dich angelogen
und es tut mit Leid
hab nie gewusst wie schwer es ist für mich da zu sein

vielleicht hab ich dir Zeit geklaut, kann sie dir nicht zurückgeben
und hab erst jetzt verstanden, dass es zu Ende gehen kann..."

 

"Wenn ich mal Kinder hab":     amazon / apple music

 

Antje Schomakers neues Album "Snacks" erscheint im Herbst. Bisher erschien schon die Single » "Lost Indieboy".

 

mehr zu → Antje Schomaker