BOWIE kündigt neue EP an

Die Indie-Pop Künstlerin BOWIE kündigt mit ihrer neuen Single "Good All On My Own" ihre neue EP an. 

Die ersten 20 Jahre ihres Lebens war BOWIE geprägt von stereotypen Rollenbildern, Schönheitsidealen und Erwartungen, die andere an sie hatten. Doch sie wollte sich nie in diese Schablonen pressen lassen, die die Gesellschaft vorgegeben hat.

"Good All On My Own" ist nun ihr musikalischer Befreiungsschlag, mit dem sie klarstellt, dass sie niemanden braucht, der ihr erklärt, wer sie ist und wie sie sein soll.

"... I often wonder what is wrong with all the other guys
is it just me who doesn't want to be a butterfly
I tried so hard to be what everybody wanted me to be - not my speciality

my daddy treated me as of I were the weaker sex - he said
‘You need to find a man who's strong enough to watch your back!’ is this how it's supposed to be?
then it sucks being a girl..."

 

"Good All On My Own":     amazon / apple music

 

Die EP "The Right Way Up" erscheint im September diesen Jahres.

Momentan ist BOWIE mit » Bosse und » Johannes Oerding auf Tour.

 

08.09.2023 | Stadtpark | Beginn: 18:30 Uhr | Support für Johannes Oerding

09.09.2023 | Stadtpark | Beginn: 18:30 Uhr | Support für Johannes Oerding

10.09.2023 | Stadtpark | Beginn: 18:30 Uhr | Support für Johannes Oerding

 

mehr zu → BOWIE