3. Album von Ann Sophie
Die Hamburger Musikerin Ann Sophie hat mit ihrem neuen Album "Under My Skin" eine Übersicht über ihr musikalisches Schaffen der letzten fünf Jahre veröffentlich.
Ann Sophie wurde in London geboren und wuchs in Hamburg auf. Nach dem Abitur zog sie nach New York, absolvierte eine Schauspielausbildung und sang in Jazz Clubs in Downtown Manhatten. Sie trat beim ESC für Deutschland an, hatte die Hauptrolle im Musical "Cirque Du Solei Paramour" und spielte Konzerte in Deutschland, sowie im Ausland. All die Erfahrungen, Höhen und Tiefen, die sie in dieser Zeit gesammelt hat, hat sie in ihre Lieder gepackt.
Alle Songs die seit 2019 als Singles erschienen sind, sind auf dem Album vereint.
Ann Sophie singt über Liebe, Verlust, Heilung, Selbstfindung und den Glauben an sich selbst.
Die letzte Single "I Love It" ist ein persönliches Geständnis in Songform. Ann Sophie wollte immer alles richtig machen für alle anderen und hat sich selbst dabei verloren. Sie singt über die Begeisterung und Freude, dass eigene Ich zu entdecken, sowohl die Starken, als auch die verletzlichen und schwachen Seiten.
"... Not really sure of who I wanna be
But good things take their time
And the truth is still inside me
I already feel it
The fire is burning
I have been waiting
For my moment to come
I am excited
I live it, I did it, I’m in it, I get it, I love it!..."
Für Ann Sophie ist dieses Album auch der Abschluss eines Kapitels in ihrem Leben.
Momentan arbeitet sie an ihrem absoluten Traumprojekt und der Entstehung ihrer eigenen Kunstform. Wie die wohl aussehen mag?
"Under My Skin": amazon / apple music
mehr zu → Ann Sophie