Rahel veröffentlicht ihre erste Single

Rahel - Zu mir zurück

 

Die Musikerin Rahel macht elektro-organische Popmusik.
In ihren deutschen Texten zeigt sie sich verletzlich und beweist genau dadurch Stärke.

Mit "Zu mir zurück" bringt Rahel nun ihre erste Single heraus.

Der Song wurde bereits vor drei Jahren geschrieben, doch er ist für sie noch immer aktuell.

Es geht in "Zu mir zurück" um innere Verwirrung und darum sich selbst, mit der Hilfe einer lieben, vertrauten Person, wieder zu finden.

"... fühl mich überrannt
von all der Zeit die schneller ist als ich

seh ich zurück,
hab das Gefühl, hab nicht viel hingekriegt,

...
bin ich verloren,
mach ich nicht was ich will,
dann bringst du mich zu mir zurück..."

"Zu mir zurück":     amazon         apple music

 

mehr zu → Rahel

 

 

direkt zum
Konzertkalender:
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen