Lukas Droese "Ich sing' immer noch für dich"

Lukas Droese - Ich sing immer noch für dich

 

Singersongwriter Lukas Droese hat mit "Ich sing' immer noch für dich" einen sehr persönlichen und gefühlvollen Song für sein Kind veröffentlicht.
Ein Jahr lang hat er an dem Lied geschrieben, in dem es um bedingungslose Liebe geht.

 

 

"... und wenn dich irgendjemand unter kriegt,
das Leben an dir reißt und es dich verbiegt,
wer du geworden bist,
wo auch dein Zuhause ist,
ich sing' immer noch, ich sing' immer noch für dich ... "

"Ich sing' immer noch für dich":     amazon         iTunes

 

Im Herbst soll das neue Album erscheinen, im Februar geht Lukas Droese auf Tour und ist im Knust zu Gast.

19.02.2020 | Knust | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | VVK: 18,85 € zzgl. Geb.

 

mehr zu → Lukas Droese

 

 

direkt zum
Konzertkalender:
August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen