Magnus Landsberg - erste Single vom neuen Album

Magnus Landsberg bringt mit "Für bessere Zeiten" seine erste Single vom kommenden Album heraus.

In dem Lied geht es um Demut.
Gerade in der aktuellen Corona-Situation meckern sehr viele, anstatt sich darauf zu besinnen, dass es ihnen vergleichsweise gut geht  und sich daran zu erinnern, als dies vielleicht mal nicht der Fall war.

So schlägt Magnus Landsberg vor, statt Geld für Schlechte Zeiten zurückzulegen, das ganze mal umzudrehen und die Erinnerungen auch an schlechte Zeiten zu bewahren, um sich wenn alles gut läuft, daran zu erinnern, dass es nicht selbstverständlich ist.

 

"... Ein jeder schwebt von Zeit zu Zeit
wenn er die Erde knapp verfehlt
und wenn du am Boden bist
dann nimm ein Andenken mit
wenn du am Boden bist
heb was auf und leg was zurück
für bessere Zeiten ..."

"Für bessere Zeiten":     amazon* / iTunes*

 

Die Lieder vom zweiten Album "Warum bin ich so scheiße und wecke den Tiger" sollen nun nach und nach, Woche für Woche veröffentlicht werden.

Der physische Release und das Releasekonzert des neuen Albums soll stattfinden, sobald es Corona-bedingt wieder möglich ist.

 

mehr zu → Magnus Landsberg