KLAN "Bei dir"

KLAN ist ein urbanes, modernes Deutsch-Pop-Duo, bestehend aus den beiden Brüdern Michael und Stefan.

Die Pastorensöhne sind in Leipzig aufgewachsen und haben dort sowohl im Kirchenchor gesungen, als auch Straßenmusik gemacht.
Später wurde dann einer Gitarrist und der andere ging nach Berlin um dort Medizin zu studieren.
2016 trafen sie sich in Berlin wieder und schrieben zusammen die ersten KLAN-Songs, ganz nach dem Motto "...Mama, mach dir keine Sorgen, du hast dir das wohl anders vorgestellt, studieren kann ich auch noch morgen, es gibt unendlich viele Wege auf der Welt. Karriere ist nur ein Spiel, indem jeder seine Ziele selber wählt ..." ("Mama").

Ihre neue Single "Bei dir" ist ein Liebeslied und da Liebe und Hass manchmal nicht so weit von einander entfernt sind, haben sie sich für das Musikvideo zur Single etwas besonderes überlegt.

In ihrem gemeinsamen Ferienhaus gibt es nur eine VHS Kassette, nämlich den Film "Reservoir Dogs". Als Hommage am Quentin Tarantino haben sie eine Szene aus dem Film, und damit auch ihren Song, neu interpretiert.

 

"... Ich war bei Frauen, deren Namen ich vergaß
Im Krankenhaus, als Patient und auch als Arzt
Ich war in einem Dorf namens „Amerika“
Aber heute ist mir endlich klar
Am besten geht es mir hier
Bei dir
...
Nur bei dir bin ich ganz bei mir ..."

"Bei dir":     amazon* / iTunes*

 

mehr zu → KLAN