FALK "Wir feiern die alte Zeit"

FALK - Wir feiern die alte Zeit

 

FALK veröffentlicht mit "Wir feiern die alte Zeit" seine erste offizielle Single.

In der Vergangenheit hat Sebastian Falk mit seiner Band Falco Trio bereits einige Alben veröffentlicht.
Seit letztem Jahr ist er nun als FALK auf den Bühnen unterwegs. Doch nicht nur der Name hat sich geändert, sondern auch die Sprache. Die Falco Trio-Songs sind auf Englisch, die neuen FALK-Songs hingegen auf Deutsch. Denn Sebastian möchte, dass seine kleine Tochter, seine Songs verstehen kann.

Im letzten Jahr sind bereits einige Live Session Videos mit neuen deutschsprachigen Songs, wie "Fehlen tut der Held" und "Pilot" erschienen.
Doch das Lied "Wir feiern die alte Zeit" ist nun die erste Single, die auch schon einen Ausblick auf die am 14. Juni erscheinende EP "Nie wieder allein" gibt.

Im Song "Wir feiern die alte Zeit" wird nicht nur die alte Zeit, sondern vor allem die Freundschaft gefeiert. Denn nur wenige, besondere Freundschaften halten über Jahre hinweg, auch wenn sich die einzelnen Leben vielleicht etwas auseinander entwickelt haben.

"... Und wich ich dich jetzt seh,
wie die Welt sich weiter dreht,
schön dass du noch da bist
...
Auf Erinnerungen kann man schweben,
und sie bleiben ein ganzes Leben..."

 

"Wir feiern die alte Zeit":     amazon         iTunes

 

mehr zu → FALK