Antje Schomaker "Auf und davon"

Antje Schomaker

 

Antje Schomaker veröffentlicht ihre neue Single "Auf und davon". Mit dem Song kündigt sie ihr Debütalbum "Von Helden und Halunken" an, welches am 23. Februar erscheint.

Antje Schomaker hat den Song für eine Person aus ihrem Umfeld geschrieben, der, wie sie sagt "... traurig war und es war eine Traurigkeit, die ich nicht verstanden habe. Ich wollte mich mit dem Song neben jemanden setzen und sagen, schau mal...“

Und so singt sie aufmunternd: „Wenn alles brennt, wenn alles weh tut, wenn die Welt dir zu viel wird - dann bin ich bei dir und mit dir auf und davon“.

"Auf und davon" ist in der Album-Version, aber auch als Radio- und Akustik-Version verfügbar.

→ "Auf und davon" kaufen:   amazon     iTunes (→ Radio | Akustik)

 

mehr über → Antje Schomaker