TIPP: FALK mit neuen Songs auf Tour

FALK

FALK ist mit neuem Namen und neuen Songs auf Tour.

Nach 10 Jahren Falco-Trio steht Sänger und Songwriter Sebastian Falk nun als FALK auf der Bühne. Im Gegensatz zu den englischsprachigen Songs, die Sebastian Falk mit dem Falco Trio schrieb, schreibt FALK nun Deutsche Lieder. Zu hören gibt es bei den Konzerten eine Mischung aus alten und neuen Songs.

„Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren Papa einer kleinen Tochter. Ich wollte, dass meine Tochter irgendwann mal versteht, was ich auf der Bühne singe. Und so habe ich nach 17 Jahren das erste Mal deutsche Songs geschrieben.“

Momentan ist FALK auf "Solo Tour 2017" und spielt im Rahmen dieser Tour am 24. November ein Doppelkonzert mit Martin Oberleitner.

24.11.2017 | White Cube Bergedorf (Kurt-A.-Körber-Chaussee 73) | Einlass: 20 Uhr | Hutspende

FALK 

Am 25. November findet dann das schon traditionelle Konzert mit Band auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt statt. 

25.11.2017 | Santa Pauli Weihnachtsmarkt (Spielbudenplatz auf Höhe des Klubhaus St. Pauli) | 19 Uhr | Eintritt frei

 

mehr zu → FALK