Lukas Droese "Hoerst du die Stadt" EP

Lukas Droese

Am 04. September stellt Lukas Droese seine neue EP "Hoerst du die Stadt" im Nochtspeicher vor.

Lukas Droese steht meistens allein mit Gitarre und Loopstation auf der Bühne. Ein Singer/Songwriter der es schafft Pop mit HipHop und Soul zu verbinden und so seine ganz eigene, echte und persönliche Musik macht.

 

Lukas Droese

 

"Das bin ich und genauso klingt auch die EP. Ich möchte nie das Produkt einer Castingshow werden oder mir vorschreiben lassen, wie meine Musik zu klingen hat. Ich will immer echt sein."

Einen ersten Eindruck von Lukas Droese bekommt man in seinem Musikvideo zu "Unsere Zeit" 

 

Beim Release-Konzert im Nochtspeicher wird Lukas Droese von seiner Band begleitet. Als Gast ist der Sänger Simon Glöde dabei.

Nochtspeicher | Einlass: 19 Uhr | AK: 10 €

 

mehr zu → Lukas Droese 

 

 

direkt zum
Konzertkalender:
Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen