Für die Aufnahmen zu seiner EP „Waiting for this train“ reiste Hubertus Rösch extra nach Amerika. mehr
J Moon ist der Künstlername der italienerin Jessica Einaudi, die nach mehreren Alben mit La Blanche Alchemie und Federico Albanese, nun ihr erstes Soloalbum "Melt" veröffentlicht hat.
Beim Saturday Night Delight gibt es drei Konzerte in einem. Das Publikum wird in drei Gruppen geteilt und jede Gruppe kommt zu einem Musiker / einer Band. Nach jedem Konzert gibt es eine kleine Pause und dann geht's im nächsten Raum mit dem nächsten Künstler weiter.
Zum 10. Saturday Night Delight gibt es dieses Mal noch eine Besonderheit, nämlich ein Mitternachts-Frühstück für den perfekten Start in den Sonntag.
Dieses Mal sind Lennart Schilgen, Rami Hattab & Charlie die Künstler des Abends.
Am 04. Dezember 2014 geht das Knack den Krebs - Charitykonzert zugunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. in die nächste Runde.
Diesmal beherbergt das Kunst die Veranstaltung mit » Miu (re), Rhonda, Stereolove, Jaimi Faulkner, Synje Norland, Jon Flemming Olsen (li) & dem » Falco Trio (unten) mit einer Duosession zu ihrer Charity EP.
Martin Goldenbaum (li) stellte Songs aus seinem neuen Album "Optimist" in der Zinnschmelze "Umbaubude" vor. ⇒ zur Galerie + Album-Besprechung
Als Support war der Hamburger Liedermacher Nico Brettschneider (re) dabei. ⇒ zur Galerie
Das Hamburger Label DevilDuck feiert seinen 10. Geburtstag im Nochtspeicher. Das ganze natürlich musikalisch:
Mit dabei ist das Leipziger Duo Talking To Turtles (Foto), die im August ihr drittes Album "Split" veröffentlicht haben.
Die Bühne im vollen Goldfischglas teilten sich Tom Klose, der schon bei der ersten Leinen Los Acoustics Session dabei war und die Band Last Bird, die ihre neue EP "Head Under Water" dabei hatten.
Die Hamburg School Of Music feierte ihr 15 jähriges Bestehen und den 10. Abschlussjahrgang im Knust. Mit dabei waren viele neue, gute Bands & Künstler, wie Sarah Gad, Lieblingsfarbe Schokolade, Vince Adam, mama pure und viele andere.
→ Galerie 1
→ Galerie 2
→ Galerie 3
→ Galerie 4