Neues Projekt von Erik Manouz

AquarioPressefoto

Der Musiker und Songwriter Erik Manouz veröffentlicht mit seinem neuen musikalischen Projekt Aquario sein Video zur ersten Single "Andelele".

Erik Manouz ist als SingerSongwriter mit eigenen Songs auf deutschen Bühnen unterwegs und brachte im letzten Jahr sein Album → "Auszeit im Irgendwo" heraus. Zudem ist er als Gitarrist & Songwriter von Felix Meyer und Sarah Lesch bekannt. An Sarahs Single → "Licht", die heute ebenfalls erscheint, hat er auch mitgeschrieben.

Als Aquario lässt Erik Manouz seiner spirituellen Kreativität und Naturverbundenheit freien Lauf. 
Seine Single "Andelele" erscheint am 22. Januar offiziell, doch das Video ist bereits ab heute zu sehen.

Momentan arbeitet Erik Manouz am Debütalbum von Aquario. Es soll "Musicina" heißen und im September 2021 erscheinen.

 

mehr zu → Erik Manouz

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen